Beiträge von Bubu

Mein Auto steht zum Glück Videoüberwacht (Bewegung) vor der Garage oder in der abgeschlossenen Garage und ist Vollkasko versichert.

Auf der Arbeit kommt keiner an mein Auto ran ohne nicht vorher auch gefilmt worden zu sein. Ich denke jedes Risiko muss man nicht abdecken. Der Rest ist dann halt Schicksal.

Wobei ich mir schon mal Gedanken über die Diebstahlsicherheit gemacht habe. Aber im Endeffekt ist der Hobel sowieso weg wenn jemand es unbedingt will...;)

Strafverfolgungsbehörden hassen diesen Trick:

F5FB2A31-F8BE-4074-A435-B207D6A7A943.jpeg

:lol:

Für den Headup Rahmen wurde mal die Teilenummer geändert weil sich häufiger Leute beschwert haben. Bei deinem Baustand hast du aber definitiv schon das neue Teil

Wer glaubst du denn bestellt / konfiguriert einen 320i neu? Die Automobil Enthusiasten? Die Ausstattung und Technik Fetischisten?

Meinst du da sagt einer „ich gönn mir mal den Sparbrenner Motor im BMW, aber dafür pack ich ihn mit Ausstattung voll bis 60k Liste“?!

Den bestellt genau deine Sparbüchsen Fraktion, nur mit etwas besseren finanziellen Mitteln und der Ansicht „Ich kaufe lieber neu, da hab ich Garantie und erstmal jahrelang keine Reparaturen“