Angepinnt Welche Felge passt? Die große Sammlung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Harry67 schrieb:

Sag mal, kannst du lesen ? Wenn ja, warum tust du es dann nicht.
      Ich habe 9,5x19 mit ET 40 und Michelin 255/35 R19. Diese Kombi ist schon echt sehr bündig. Keine Ahnung wie 9,5 ET30 oder sogar 10 mit ET30 ohne Arbeiten am Radlauf passen sollten.
      Hier scheint es echt nur Leute zu geben, denen es entweder nicht original genug, bzw. extrem genug sein kann.
      Mit dem entsprechenden Reifen und max Sturz passt ne 9,5 ET 30 locker runter. Ich fahre da nen 235er drauf und hab noch paar Millimeter Luft im Radkasten 8):D
      ""
    • Mahlzeit,
      fährt jemand von euch BBS CH-R vorn ET32 auf 8,5 (CH104) und hinten ET 35 auf 9,5 (CH106)
      Laut der ersten Seite ist das recht knapp bzw. klappt gar ned. Geplant waren eig. 225/40 vorn und 255/35 hinten. Laut Gutachten läufts aber auf 235/35 vorn und 265/30 raus. So wies nun aussieht muss ich ihm hinten nen Sturz verpassen?!
      Merci eich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von toastbread ()

• Guten Morgen,

erstmal ein Lob für den ausführlichen Startpost von Staati. :thumbup:

Da die ZP04 aktuell nicht lieferbar sind habe ich mich für die Barracuda Inferno in 8.5 35 ET und 9.5 40 ET für meinen F30 entschieden.

Bereifung vorne 225/40 19 Pirelli Pzero
      Bereifung hinten 255/35 19 Pirelli Nero GT.

Sind jeweils die XL Varianten mit der höheren Traglast von 93 vorne und 96 hinten.

Laut Gutachten ist eine Bearbeitung der Kotflügel hinten durchzuführen.

Der Vorbesitzer hat die Kanten schon anlegen lassen daher denke ich kein Problem.

Werde Bilder posten sobald sie drauf sind.

• Neu

Hallo,

8,5x19 et29 rundum mit 235/40 oder 35 oder 245/35.. fährt jemand diese Kombination?

ich weiß das diese verdammt knapp werden oder gehen und auf der 1. Seite steht auch VA bis maximal 8,5 et 34 aber ich hätte da ein spitzen Angebot für schicke 19zöller

Ach ja ein KW DDC kommt in Verbindung mit rein in den Koffer :thumbsup:

ich wäre euch verdammt dankbar wenn mir einer helfen könnte.

• Neu

Steht doch auch im ersten Beitrag das man sowas von Fall zu Fall prüfen muss und wieso eben nicht jede Felge gleich ist ;) Ohne also zu wissen welche Felge du montieren willst, kann man hier auch keine Aussage treffen, zudem hängt es dann noch stark vom jeweiligen Prüfer ab.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen N13, N20, N55, B38, B48, B58 und S55 - bei Interesse PN

Verkaufe eine B58 MSD/VSD Attrappe
    • Neu

Moin Leute.
      Ich benutze den Thread mal hier für eine kleine Verständnisfrage auch wenn es eher um Reifen geht.

Ich möchte auf meinem F31 die Z-Perfomance 09 in 19 Zoll fahren.
      Also dachte ich an folgende Kombi:

VA 8,5x19 235/40/19
      HA 9,5x19 265/35/19

Nu steht in dem Gutachten aber 235/35 und 265/30. Das passt doch dann aber gar nicht mit dem Abrollumfang? Jetzt habe ich schon fleißig die Suche bemüht und richtig schlau bin ich nicht geworden. Die meisten fahren zwar diese Kombi wie im Gutachten, allerdings bei 20“.

wäre super wenn mir jmd. helfen könnte!

• ANZEIGE