Beschwerde der Polizei von NRW über den F31

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• myfxp schrieb:

deepflyer911 schrieb:

[...] am Ende geht der Auftrag an das Beste Angebot.

Das aber nicht zwangsläufig das billigste sein muss.

Hier mal der Artikel aus der "Rheinischen Post", die als größte Zeitung der Landeshauptstadt von NRW ja etwas näher dran ist und etwas mehr Details liefert:

rp-online.de/nrw/panorama/bmw-…zeiautos-an-aid-1.5972487

Mich hat ja immer am meisten gewundert, dass die diese hässlichen Halogen-Scheinwerfer bestellt haben. :cherna:

Ich wohne ja direkt neben der Polizeiwache in D-Derendorf (Tannenstraße), wo hinten auf dem Hof immer etliche Fahrzeuge rumstehen, u.a. auch die F31. Da sehe ich zum Teil aber auch ältere Opel Asconas (glaube ich jedenfalls, kenne mich mit Opel nicht so aus) - kann mir nicht vorstellen, dass die soviel besser gewesen sein sollen. ?(

Hallo Michael !

Doch, BMW hat das günstigste Angebot für die Polizei NRW gemacht. Und kaum einer hats verstanden !!! X(X( Das sind die Entscheidungen am grünen Tisch. Von Laien für (dann) Leidende :D
      Wenn manch einer wüsste, was ein F31 in Komplettausstattung Polizei (ohne Funkbedienteile) kostet, würde er sich den bestimmt auch holen. :D
      Und die alten Fahrzeuge im Innenhof der ehem. PI Nord (oder auch: der alte Schutzbereich 2) sind größtenteils nur noch Fahrzeuge der Sachbearbeiter des Verk.-Kommissariats. Und ja, es sind auch noch Vectras dabei, die >15 Jahre aufm Buckel haben. Hauptsache, es rollt !! :love:
      Kaufen is nicht !! Weil, ohne Moos ......... :thumbsup:
      Gruß von einem leidenden!! :D

Klaus
      ""
      ***K9 - takes a bite out of crime***
    • Zu klein ist der F31 also, ja dann mehr Geld ausgeben und dann gibts auch den F11. Die Beschwerde sollte sich eher an das Land richten, die den F31 abgesegnet hat.