Wenn Du ganz runter scrollst ans Ende der Liste bevor Du es updaten läßt
Hab ich noch nie gemacht. Werde diesmal (hoffentlich) dran denken.
Wenn Du ganz runter scrollst ans Ende der Liste bevor Du es updaten läßt
Hab ich noch nie gemacht. Werde diesmal (hoffentlich) dran denken.
Abend !
Habe gerade die neue Navi-Version runtergeladen und lt. Anweisung/Beschreibung läuft dann die Entpackung auf USB-Stick automatisch weiter... Ich habe einen leeren 64GB Stick im PC drin. Die Entpackung ist beim Fortschritt 75,8% hängen geblieben... ich habe abgebrochen und dann wieder den Vorgang gestartet, wieder erfolglos... Jetzt hat die Gattin den unvollständigen Inhalt auf dem Stick gelöscht und manuell die Entpackung am PC gestartet... Kann man das auch auf diese Art machen oder muss das nur im automatischen Modus passieren? Dann steht in der Beschreibung, dass ich noch zum überspielen der neuen Version im Auto nen Aktivierungscode brauche, muss ich den dann im Auto iwo eintippen
? Iwi ist und hört sich für mich alles abenteuerlich an... Wir fahren nächstes WE in den den Urlaub und dann möchte ich das im Auto überspielen, damit alles in einer Rutsche klappt, weil auf der Kurzstrecke kann es vllt. zu einem Gezuchtl eskalieren, weil die Zeit zum Überspielen nicht reicht... Vor 5 Jahren hat mir das mein Sohn gemacht, aber aktuell ist er nicht zu Hause...
.
Danke schon mal im Voraus !
Mit DownloadManager direkt auf den Skip.
Als Zip erst entpacken, dann auf Stick kopieren.
Brauchst einen FSC
Realist, lieben Dank für Deinen tip, aber ich kapiere das alles nicht...
Werde warten, bis der Sohn irgendwann wieder zu Hause ist... Ich ahnte schon, dass ich das nicht hinbekommen werde...
.