Chap wurde auf Index gesetzt - jetzt hama's...
Was kommt als nächstes ? Eine Mitgliedschaft in einer extremen Partei ?
Chap, wir müssen reden... .
Chap wurde auf Index gesetzt - jetzt hama's...
Was kommt als nächstes ? Eine Mitgliedschaft in einer extremen Partei ?
Chap, wir müssen reden... .
Indizes in die ich passe müssten noch erstmal erdacht werden. Mach dir da mal keine Sorgen
Habt ihr die KGE-Membran bereit vorsorglich getauscht oder erst bei den entsprechenden Symptome das sie gerissen ist?
Hab mal eine neue bei ebay vorsorglich gekauft.
Ich lass meine erstemal drinnen solange es keine Probleme macht. Durch die CatchCan wird das bei mir eh nochmals gefiltert. Villeicht mach ich die bei 10Jahren/100Tkm mal neu.
Habt ihr die KGE-Membran bereit vorsorglich getauscht oder erst bei den entsprechenden Symptome das sie gerissen ist?
Hab mal eine neue bei ebay vorsorglich gekauft.
Symptome bei 110TKM
Günstiger 340 handgerissen für unter 20K
Eingefahren dürfte er auch sein
Unfallfrei? Etwas viel Kilometer, aber sonst nicht schlecht.
Der Innenraum sieht für die KM noch sehr gut aus, besonderst der Sitz, erstaunlich
Irgendwie sieht mir die Karre aus wie ein normaler "Sportline" der nachträglich auf M Design umgebaut wurde.
Meines Wissens nach haben die M-Sport Modelle nicht diesem farbigen Streifen durchs Amaturenbrett.
Da er als Shadowline Variante angepriesen wird wundert mich auch warum er nicht die schwarz getönten
Scheinwerfer hat, eine Chromniere statt schwarze Niere, keine Carbon Design Endrohrblenden und dazu
müsste bei M-Ausstattung auch eine Sportbremse verbaut sein, die ich nicht erkennen kann.
Wurden vielleicht die besten Teile ausgetauscht ?
Dazu hat der Wagen auch nicht gerade die dollste Ausstattung. Das meiste ist das ohnehin gesetzlich vorgegebene Zeug
wie auch die Sachen die sowieso schon bei jeder Austattungsvariante als Grundausstattung vorhanden ist.
Als Schalter ist das Teil nochmal etwas weniger wert, ausser für ein paar vereinzelte die genau einen Schalter suchen,
aber das ich nicht der Markt. Automatikgetriebe ist aufwertend. Ein Fahrzeug dieser Art und Leistung wird seriös nur
mit Automatik gefahren und nicht mit nem Handmischer rumgerührt, das ist eher was für die 1er Fahrer mit 25 Jahren
Durchschnittsalter
Das Fahrzeug hat M Paket ab Werk und die Ausstattung sieht auch nicht schlecht aus, die VIN steht doch im Inserat womit ihr die Daten abrufen könnt.
So sieht der lt. VIN Decoder aus, was ja passt. Und "760 Individual Hochglanz Shadow Line" betrifft nicht die Nieren.