Das aus dem Screenshot ist für den B58, spuckt jedenfalls der konfigurator aus 😂.
Produkt Nummer ist identisch N55 und B58, vermute mal das es dann ein Fehler bei den ist😅.
Das aus dem Screenshot ist für den B58, spuckt jedenfalls der konfigurator aus 😂.
Produkt Nummer ist identisch N55 und B58, vermute mal das es dann ein Fehler bei den ist😅.
Bei mir zeigt er gar keine Leistungssteigerung für den 3/440i mit b58 an. Und in der Artikelnummer steht ja n55 drin - ich vermute einfach mal, dass sie tatsächlich für den n55 ist. Aber genaueres weiß ich auch nicht.
Das wird die Leistungssteigerung von Dinan sein. Gabs mal ein Video von jp, wo sie die Kooperation Dinan/APR erklärt haben. Da gings los mit den S55 und da folgte der N55.
Da es aber so lange dauerte mit dem N55, bin ich dann auf CFD ausgewichen. Mehr ist seitdem aber scheinbar auch nicht mehr passiert. Am Ende lohnt es sich wohl einfach nicht genug, da wohl die meißten lieber illegal mit noch mehr Power rum fahren wollen.