Kaufberatung - M4 F82

  • Ich war der Verkäufer und nicht der Käufer ;) war aber für beide Seiten fair und ein guter Deal

    Das Fach als Serienausstattung ist mit dem LCI weggefallen und war danach nur noch bei Individualleder mit drin. Dann aber auch immer in schwarz, egal, welche Lederfarbe man hatte :fail:

    Also tatsächlich entfeinerung X/ Das mit dem Fach in der falschen Farbe habe ich vom G8x und G2x gehört und konnte es erst fast nicht glauben. Wie Panne ist das bitte von BMW bei Leder in braun oder weiss

  • Definitiv kein deutsches Fahrzeug. Nicht „unfallfrei“ in der Anzeige angegeben. :rolleyes:


    Aber was mich noch mehr aufstößt: Bin ich blind oder pappt da einmal ein M5 Logo hinten dran und dann wieder M3???


    IMG_1194.jpgM5

    IMG_1193.jpegM3

    IMG_1192.jpgM3


    Selbst das M3 Logo wäre aber nicht original bzw der competition Schriftzug

  • Aber was mich noch mehr aufstößt: Bin ich blind oder pappt da einmal ein M5 Logo hinten dran und dann wieder M3???

    Wenn man ganz genau guckt, ist auch das obere eine 3, die Spiegelung spielt einem da lediglich einen Streich.

    Dadurch, dass oben links eine helle und oben rechts eine dunkle Spiegelung ist, sieht es aus, als ob die "Verbindung" der horizontalen Linien auf der linken Seite wäre.

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Ja, es sieht wirklich seltsam aus. Die Frage wäre aber auch: Warum sollte jemand das Logo zwischen zwei Fotos austauschen? Die Lichtverhältnisse zeigen m. M. n. deutlich, dass die Fotos relativ zeitnah hintereinander gemacht worden sind.

  • Das Fach als Serienausstattung ist mit dem LCI weggefallen und war danach nur noch bei Individualleder mit drin. Dann aber auch immer in schwarz, egal, welche Lederfarbe man hatte :fail:

    Das Fach gab es auch vor LCI nicht serienmäßig - nur mit Ablagepaket. Habe ich schmerzhaft erfahren müssen. Und mit den Assistenten fiel es dann sowieso weg. HAb es dann selber nachgerüstet bei meinem Diesel.

  • Echt traurig wo der Gebrauchtwagenmarkt für sportliche BMWs inzwischen angekommen ist. 60K für einen 7,5 Jahre alten, reparierten Totalschaden USA-Import. Da waren die F80 als 1-3 Jahre alter, <10TKM, 1.Hand, Premium Selection vom BMW Autohaus ja damals günstiger.