[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Wie kann ich beim Business Navi den Splitscreen aktivieren? So wie beim Professionel geht es nicht. Oder ist der Splitscreen nicht bei allen Versionen verfügbar?

  • Wie kann ich beim Business Navi den Splitscreen aktivieren? So wie beim Professionel geht es nicht. Oder ist der Splitscreen nicht bei allen Versionen verfügbar?

    Das Business Navi (mit dem kleinen Bildschirm) hat doch keinen Splitscreen. Habe den noch nie gesehen und dafür auch nichts gefunden.

  • Wie kann ich beim Business Navi den Splitscreen aktivieren? So wie beim Professionel geht es nicht. Oder ist der Splitscreen nicht bei allen Versionen verfügbar?

    Ein 8,8“ Display Nachrüsten und codieren, dann geht auch Splitscreen ;) Mit dem kleinen Display gibts kein Splitscreen, das ist zu klein um da noch was zu splitten

  • Das dachte ich auch immer, stimmt aber wohl so nicht. Habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen^^
    Werde mich mal informieren. Vielleicht ab einem bestimmten Baujahr möglich. Jemand hier der einen Frischen mit Business hat?

  • Ist es normal dass die Platzverhältnisse um die el. schwenkbare Anhängerkupplung extrem gering bzw. eigentlich nicht ausreichend sind? Ich habe diese letzte Woche bei mir verbaut, funktioniert auch problemlos und der Kugelkopf an sich macht keine Probleme, allerdings berührt der Faltenbalg im eingefahrenen Zustand die Heckschürze als wenn diese zu nah in Richtung Fahrzeugmitte sitzen würde und das Kabel zur Steckdose schleift beim Einfahren am Hitzeschutzblech weshalb ich dieses mit der Hand verbogen habe damit die Kabel nicht nach 10x ein- und ausfahren durchgescheuert sind

  • Das dachte ich auch immer, stimmt aber wohl so nicht. Habe ich mit meinen eigenen Augen gesehen^^
    Werde mich mal informieren. Vielleicht ab einem bestimmten Baujahr möglich. Jemand hier der einen Frischen mit Business hat?

    Wenn man bei den Entry HUs, verbaut ab 03.2014, den 8.8" nachrüstet hat man auch Splitscreen ohne diesen speziell codieren zu müssen. Wird genauso aktiviert wie beim Professional Navi. Mit dem 6.5" gibt es kein Splitscreen.

    Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

  • Das sieht mir eher, wie der Kreuzungs-Zoom aus, als eine richtige Splitscreen-Ansicht.