[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Müsste da nicht der Hinweis "Object in the rear view mirror are closer than they appear" eingraviert sein?

    Sind das nicht nur Aufkleber?


    Bei mir stand damals drin:

    Objects in mirror get smaller and disappear :evil:

  • Servus Gemeinde,


    wie wird die untere Lenksäulenverkleidung beim F31 ausgebaut?


    Was ist im besonderen zu beachten?


    Danke für euere antworten,


    Markus

  • Lenksäulenverkleidung-Oberteil ausbauen (Lenksäule in Position unten und ausgefahren).

    • Spaltabdeckung für die Lenksäule vorsichtig nach oben ziehen und ausclipsen.
    • Lenksäulenverkleidung-Oberteil hinten vorsichtig nach oben ziehen, ausclipsen und abnehmen.


    Lenksäulenverkleidung-Unterteil ausbauen (Lenksäule in Position oben und ausgefahren).

    • Rastnasen leicht nach außen drücken und das Lenksäulenverkleidung-Unterteil nach unten ausclipsen.
    • Lenksäulenverkleidung-Unterteil nach unten kippen.
    • Ggf. Steckverbindung der Lenksäulenverstellung und die Steckverbindung der Ringantenne trennen.
    • Lenksäulenverkleidung-Unterteil ausbauen.


    Einbau in umgekehrter Reihenfolge

  • Man muss nicht für jede Kurze Frage nen neuen Thread eröffnen.

    Wir haben für sowas einen passenden Thread


  • Kann mir jemand eine Reparaturanweisung aus dem BMW Programmen zukommen lassen für den Wechsel der inneren Türgriffe? In meinem Fall F31 Pre-LCI innerer Türgriff (links vorne)


    Die sind ab Werk vernietet o.Ä. und müssen beim Wechsel aufgebohrt und neu festgeschraubt werden. Ich weiß aber nicht was für Schrauben ich brauche.

  • Sind das nicht nur Aufkleber?


    Bei mir stand damals drin:

    Objects in mirror get smaller and disappear :evil:

    Beim Chevy steht "Objects in mirror are loosing"

  • Kann es eigentlich sein, dass der Kaltstart aus irgendwelchen Gründen leiser werden kann? Z.b. irgendein defekt oder so?

    Mir kommt mein Kaltstart nicht mehr so laut vor.

    Vielleicht habe ich mich auch einfach daran gewöhnt :/

    Jetzt hama's, hast definitiv von der Abgasanlage Hörschaden abbekommen..., sie war zu laut...

  • Ich schaue mich gerade nach neuen Radschrauben um, und suche die passenden Schrauben. Benötigt werden 34mm. Ich hatte mir jetzte welche ausgeschaut, welche 35mm lang sind. Ist dieser 1mm problematisch, oder kann ich die bedenkenlos nehmen ?

  • Hatte heute ausm nichts die Fehlermeldungen im iDrive: Airbag, Getriebe und Motorhaube geöffnet. Zusätzlich gingen die Blinker im Tacho nicht (akustisch auch nicht).


    Fehlerspeicher war voll. Nachm Löschen mit BimmerLink ist alles wieder im grünen Bereich. Hoffe bleibt auch so.

    Jemand eine Idee?