[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Hab jetzt gefühlt tausend Varianten ausprobiert und bin letztendlich zu der Feststellung gekommen, dass die Stage 2 & 3 Maps von xHP bei mir Probleme verursachen - unabhängig von MGFlasher & xDelete. Stage 1 hingegen funktioniert recht gut, muss nur noch bisschen an den Schaltpunkten rumspielen.

xAutomotive meinte, dass sie sich die Maps & meine Logs genauer anschauen würden, mal schauen.

Gibt’s denn hier sonst eigentlich jemanden, der ebenfalls bei xDelete Probleme mit 2WD hatte? Hab in anderen Foren schon paar mal davon gelesen aber nie wirklich ne Lösung finden können dafür.. habe zwar nur 0.5% Differenz aber würde im Sommer trotzdem gerne 2WD fahren.

• Wie vertrauenswürdig ist Carvertical für FIN Historie?

In der Gymnastik nur für die Anderen trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- Juni ‘25 157.000km -

• Wie kann ich das Klimabedienteil zurücksetzten? Ich kann für den Beifahrer im Manuel Modus nicht mehr alle Düsen anwählen. Es gehen nur noch mitte und unten. Die Scheibendüse kann ich nicht mehr anwählen. Auf der Fahrerseite läuft alles wie erwartet.

• Wie kann ich das Klimabedienteil zurücksetzten? Ich kann für den Beifahrer im Manuel Modus nicht mehr alle Düsen anwählen. Es gehen nur noch mitte und unten. Die Scheibendüse kann ich nicht mehr anwählen. Auf der Fahrerseite läuft alles wie erwartet.

Bist du sicher, dass das nicht immer schon so war? Bei meinem sind standardmäßig für den Beifahrer weniger Funktionen für die Luftverteilung auswählbar, steht auch so in der BA.

• Bist du sicher, dass das nicht immer schon so war? Bei meinem sind standardmäßig für den Beifahrer weniger Funktionen für die Luftverteilung auswählbar, steht auch so in der BA.

Echt jetzt? Ich hätte schwören können beide Seiten haben sich gleich verhalten "in der Vergangenheit"

• Echt jetzt? Ich hätte schwören können beide Seiten haben sich gleich verhalten "in der Vergangenheit"

Ja, hab vorhin grad in der BA noch nachgesehen.