Auf was bezieht sich das, auf den M2?
Nein, auf den E89...
Auf was bezieht sich das, auf den M2?
Nein, auf den E89...
Meine e93 Emma geht auch jedes Jahr im Preis nach oben :-). Mit 38k bin ich da gut dabei
Lasst mal in Forumskneipe verlagern
Ich war gerade beim Service, ich hatte den Mikrofilter und Motorluftfilter selber gewechselt und dementsprechend abgewählt. Nun hab ich da bei der Servicehistorie dieses Ausrufezeichen mit den Hinweis das die Filter seit 900km überfällig sind. Wie krieg ich das da raus? Noch mal zum Partner und wechseln lassen und dann kommt das grüne ok? Oder kann ich das selber resetten?
Mit Bimmerlink oder einer anderen Software selbst zurücksetzten.
Entweder über Werkstattsoftware oder Apps oder direkt im Fahrzeug:
Ist im Bordcomputer nicht auswählbar zum resetten. Ich meine für die Historie.
Edit: Okay, ich hab soweit keine Software oder Apps.
Das ganze wird ja sicherlich dann nicht mit den BMW Servern funktionieren oder?
Wie sieht da eigl aus wenn ich das nachträglich noch mal bei meinem Händler wechseln lasse.
Wird der Serviceeintrag (der ja jetzt ein oranges Ausrufezeichen hat) immer noch so sein oder ändert der sich auf grün OK?
Lass es einfach zurücksetzen für ein paar Euro in die Kaffeekasse, nochmal den Filter tauschen macht doch keinen Sinn.
Da geb ich dir Recht, ich würde es auch nur ungern machen bzw wenns wirklich nicht anders gehen sollte.
Ich frag die Tage mal diverse Händler ab, bei dem wo ich jetzt war sagte der Meister mir das er das jedenfalls nicht machen kann wenn er es nicht im Serviceauftrag drin hat.
Vllt sind ein paar andere so gütig das für nen schmalen Taler nachzupflegen.
Kannst auch hier mal fragen - geht ggf. per Remote