[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Ah krass, hab dacht das ist voll integriert 😅

Kannst du mal paar Videos zeigen wie das aussieht?

Muss ich beizeiten mal dran denken. Fahre aber erst wieder am Mittwoch mit dem B4. Hoffentlich vergesse sich das bis dahin nicht wieder.

• Sooo, ich muss nochmal das injektorenproblem aufgreifen.

Also, ich werde den bosch injektor für 300 bestellen und schauen ob das alles glatt läuft.

Einfach weil der genau aussieht und auch die gleichen Nummern aufweist wie mein verbauter,

Sogar die bmw Nummer ist drauf.

Ich muss den neuen ja dann ins Fahrzeug einpflegen, brauche ich dafür unbedingt bmw Programm oder funktioniert das auch mit anderen Testern wie z.B Gutmann?

Hatte mir das besagte bmw Programm eigentlich gekauft inkl Kabel aber ich krieg das nicht vernünftig installiert, irgendwie fehlt ein Ordner.

Bin anscheinend nicht helle genug dafür

• Eigentlich haben die ganzen I**A's ne Standalone exe dabei die alle übernimmt. Sollte aber mit nem Gutmann, Bisch etc. auch gehen.

• Hat die 12V Buchse unterm Handschuhfach ne extra Sicherung? Bei mir ist die leider tot

Ja. Mittelkonsole ist F66, Handschuhfach und wenn vorhanden Fond zusammen F69. Beide 20A vorn im Motorraum-Verteiler.

Der Vollständigkeit halber, die im Kofferraum, wenn vorhanden, wäre F162 aus dem hinteren Verteiler.

• Danke für die schnelle Antwort. Sehr interessant, denn an der im Fond hing im Sommer noch regelmäßig die 12v Kühlbox und die hat problemlos funktioniert. Evtl hat die aber auch irgendwas zerschossen. Werde die Tage mal nachsehen

• Online-Überblick zu den Sicherungen, falls dies irgendwie hilfreich sein kann:

Fuse Box Diagram BMW 3-Series (F30/F31/F34; 2012-2018)

(ohne Gewähr)

Mir jedenfalls hat die Info geholfen, nachdem mal die Sicherung 69 nicht zerstörungsfrei getestet wurde, weil ich beim Wechsel des Innenraumfilters mit meinem Schrauber in die Steckdose angesetzt habe ... :fail:   ||

• Eigentlich haben die ganzen I**A's ne Standalone exe dabei die alle übernimmt. Sollte aber mit nem Gutmann, Bisch etc. auch gehen.

Ja die standalone macht auch alles.

Aber dann soll ich den Ordner execution break in den Ordner i**a packen, dieser existiert bei mir nicht.

• Ja die standalone macht auch alles.

Aber dann soll ich den Ordner execution break in den Ordner i**a packen, dieser existiert bei mir nicht.

Komisch. Evtl. nochmal alles runter schmeißen und neu durchlaufen lassen. Vill. hat was nicht richtig geklappt.