[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Ja. Mittelkonsole ist F66, Handschuhfach und wenn vorhanden Fond zusammen F69. Beide 20A vorn im Motorraum-Verteiler.

Der Vollständigkeit halber, die im Kofferraum, wenn vorhanden, wäre F162 aus dem hinteren Verteiler.

Da fällt mir ein, die Kühlbox stand zwar auf der umgeklappten Rückbank aber ich hatte sie tatsächlich im Kofferraum angeschlossen. Handschuhfach und Fond Steckdosen wurden afair noch nie benutzt. Wahrscheinlich ist die Sicherung dann schon länger durch und ich hab es nur nie gemerkt.

Allerdings keinen Bock bei der Kälte da rumzufummeln, das muss erstmal etwas warten

• Komisch. Evtl. nochmal alles runter schmeißen und neu durchlaufen lassen. Vill. hat was nicht richtig geklappt.

Ja ich hab das ganze schon 3x wieder runter geworfen und neu installiert. Ist auch ein Video mit Anleitung dabei gewesen, aber spätestens bei dem nicht vorhandenen Ordner scheitert es trotz Neuinstallation.

Hab das ganze aber auch auf ner externen ssd, vielleicht liegt es daran?

Eigentlich soll es ja trotzdem funktionieren

• Ja ich hab das ganze schon 3x wieder runter geworfen und neu installiert. Ist auch ein Video mit Anleitung dabei gewesen, aber spätestens bei dem nicht vorhandenen Ordner scheitert es trotz Neuinstallation.

Hab das ganze aber auch auf ner externen ssd, vielleicht liegt es daran?

Eigentlich soll es ja trotzdem funktionieren

HHmmmm, wenn du sowas wie ne cloud hast, Dropbox etc. könnt ich dir meine Variante hochladen. Ist glaub ne 22er oder so. Funzt aber ohne Probleme.

• Allerdings keinen Bock bei der Kälte da rumzufummeln, das muss erstmal etwas warten

Verständlich, wenn man noch min. 2 funktionierende Steckdosen hat.

Wenn Fond geht ist vllt. aber auch nur der Stecker ab, beim Filterwechsel vergessen wieder anzustecken.

Mir jedenfalls hat die Info geholfen, nachdem mal die Sicherung 69 nicht zerstörungsfrei getestet wurde, weil ich beim Wechsel des Innenraumfilters mit meinem Schrauber in die Steckdose angesetzt habe ... :fail:   ||

Versuch einen Verbraucher erfolglos in die Schraube zu stecken kenne ich. Werkzeug oder Schraube in die Steckdose ist natürlich doof ^^