[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

• Moin,

ich habe mir vor einigen Wochen einen 12V Anschluss bestellt, welchen ich für den Beifahrerfußraum nutzen wollte. Leider war es der falsche.

Jetzt habe ich mal bei meinem F48 den 12V Stecker ausgebaut um zu schauen ob dieser bei mir passt -> passt.

Jetzt wäre allerdings die Frage, welches Kabel dazugehört oder wie der Stromanschluss heißt, da ich, wenn ich Google, nur den 12V Stecker allein finde.

• Was meinst du mit "Kabel dazugehört"? Ich wüsste nicht, dass wir OEM einen 12V Anschluss in Beifahrerfussraum haben. Da musst du dir schon selbst etwas konfektionieren. Kannst es ja an den Zigarettenanzünder anschliessen?

• Ich wüsste nicht, dass wir OEM einen 12V Anschluss in Beifahrerfussraum haben.

Unterseite Handschuhfach, links. War bislang der Meinung der ist serienmäßig, zumindest noch nie ohne gesehen.

Der Anschluss ist auch einzeln abgesichert, während sich die ggf. vorhandenen 2 (Mittelkonsole + optional Fond) eine Sicherung teilen.

Jetzt wäre allerdings die Frage, welches Kabel dazugehört oder wie der Stromanschluss heißt

Dürften gewöhnliche 6,3mm Flackstecker sein, wahrscheinlich passt ein 2-pologer FASTON Stecker drauf.

Ansonsten Teilekatalog durchsehen, gibt es garantiert auch als Reparatursatz.

• Korrekt, Serienmäßg ist da eine im Beifahrerfußraum links. Zumindest ist es bei mir auch so, wenn es Ausstattungsabhängig ist korrigiert mich gern.

• In meinem alten F30 war die verbaut, in meinem neuen F36 leider nicht. Wird also an irgendeine Ausstattung gekoppelt sein..

Im teilekatalog habe ich bereits gesucht, finde allerdings nur den Stecker ohne entsprechendes Kabel

Es geht um die Teilenummer 61346973037