BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Also das nur der esd klang technisch nicht an die mppsk ran kommt, hatte ich mir schon gedacht...geht ja schon aus den verbauten Teilen hervor...ich hatte an meinem E82 135 den pp esd und der war schon nen brett. Bevor ich mir irgendwas drunter baue, wollte ich erstmal generell fragen....hat evtl jemand nen link oder soundfile vom puren esd verbau? Find immer nur komplette Anlagen. Ich danke euch aber für die Infos, die helfen mir weiter.


    Eine kurze Frage noch zwischen durch, was müssen die Endrohrblenden vom Standard ESD für einen Durchmesser haben?

    Ich halte den Performance ESD für Geldverschwendung :fail:


    Endrohre am Serien ESD haben 60mm innen und der Performance 67mm

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • 1x die DSC Taste drücken. Bei mir bleiben die Klappen im Traction-Modus übrigens geschlossen.

    +1 bei mir regte sich da auch nichts!

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt

  • Es gab da mal eine tabellenartige Übersicht, was genau wann geschalten wird, also wenn man eco pro, comfort, sport, sport+ und traction auswählt. Ich finde die nur leider gerade nicht ... vielleicht hat die jemand noch zur Hand, da war gut ersichtlich, wann die Klappe aufgeht usw usf.

  • Es gab da mal eine tabellenartige Übersicht, was genau wann geschalten wird, also wenn man eco pro, comfort, sport, sport+ und traction auswählt. Ich finde die nur leider gerade nicht ... vielleicht hat die jemand noch zur Hand, da war gut ersichtlich, wann die Klappe aufgeht usw usf.

    Würde mich direkt mal interessieren.

  • Das Update zur Vermeidung "zu hoher Drehzahlen im Stand" habe ich bisher noch nicht machen lassen.


    Vielleicht liegt es ja daran.
    Vielleicht, zum Glück. :)

    Hab ich selbst gemacht und es hat sich nichts daran geändert, dass die Klappe bei mir im Traction Mode offen ist.