Auspuffgummi

• Falls es doch eine neue geben sollte, gib dann mal die Teilenummer von deiner MPPSK Anlage an. Fürn guden Taler findet sich ein Abnehmer ;)

Denke nicht das ich die behalten Dürfte 😅.

Wäre natürlich Jackpot 😛.

• Die Schelle sitzt am Verbindungsstück zwischen Ehemaligem MSD und Rohrführung nach hinten.
    Die löst sich bei mir auch alle 9 Monate. Hab schon die dritte Schelle. Die jetzige hat Schweißpunkte bekommen, mal schauen, wie lange es hebt.,

• Die Schelle sitzt am Verbindungsstück zwischen Ehemaligem MSD und Rohrführung nach hinten.
    Die löst sich bei mir auch alle 9 Monate. Hab schon die dritte Schelle. Die jetzige hat Schweißpunkte bekommen, mal schauen, wie lange es hebt.,

Danke für die Info.

Das ist aber dann echt eine Scheiß Konstruktion 😂.

Beim GT ist die ja auch bissle länger, ein weiter Haltepunkt wäre vllt sinnvoller 🤷.

• Die hängt halt vorne an der DP und hinten an den Gummis. In der Mitte biegt sich dann die Schelle durch... Das wird immer zu Problemen führen

Hängt die MPPSK Anlage nicht auch an dem Halter am Getriebe noch? So ist es mal bei der Serienanlage.

• Achtung, die kommt vom Wal, die passt beim normalen F3x nicht

Lässt sich auch nicht passend machen? Liegt der Unterschied im ESD oder im MIttelstück? Wenn Mittelstück dann könnte man das ja fixen.

• Was genau ist das Problem an nem Schweisspunkt? Der lässt sich im Zweifel schnell mit ner Flex beseitigen?!