Wechsel vom Mondeo zum F31

  • Ich bin schonmal froh, das es kein Advantage ist wo alles rein konfiguriert wurde, sondern das es zumindest ein Sport Line ist. ^^


    Verbaut ist das Professional.

  • Ich bin schonmal froh, das es kein Advantage ist wo alles rein konfiguriert wurde, sondern das es zumindest ein Sport Line ist. ^^


    Verbaut ist das Professional.

    Na dann ist doch alles wichtige an Bord... Leder oder Stoff-Innenausstattung? Und das M-Paket außen kann man ja leicht nachrüsten, wenn Du es möchtest...

  • Aber was ich nicht verstehe - wieso nimmt man bei den ganzen "sportlichen" Extras kein M-Paket??? =O

    Wieso sollte man? Sieht man doch jeden Tag hundertfach an jedem 16d ohne irgendwas “sportliches“... Ist doch am Ende reine Geschmackssache.


    Und beim Modell M Sport wären für mich z.B. ein paar NoGos mit drin gewesen (Sitze, Interieur, evtl. Lenkrad). sodass ich so oder so Dinge darüber hinaus wieder umkonfiguriert hätte, also auch kein Preisvorteil mehr. Ich hätte es vermutlich dazubestellt, wenn ich selbst konfiguriert hätte, aber finde es jetzt auch nicht den großen Weltuntergang, den es für viele hier scheinbar darstellt.

  • Ich möchte auch so unfassbar die adaptiven LED 😮‍💨

    Neulich bei einem F31 gesehen👀


    Und das erste Mal beim F10 von einem Freund. Das war unbeschreiblich hell 😏😌


    Wir brauchen Bilder von innen 🥹👀

  • Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt!


    Sieht schick aus, auch ohne M-Paket (verstehe gar nicht warum das immer so ein "Muss" für alle ist) :thumbup:

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl

  • Ausstattung liest sich doch Top und dürfte dann wohl einer der letzten F31 sein der vom Band gelaufen ist (ist das dann schon einer mit Adblue oder gabs das nur bei den 6 Zylindern?).

    Bei dem Händler haben wir lustigeweise auch mal ein Auto gekauft vor fast 15 Jahren ^^

  • Der ist mit Adblue, war ja afaik irgendwann ab 2018 Standard beim B47.


    Aber Danke auf jeden Fall schonmal für die Glückwünsche, ich hoffe doch er ist weniger von Krankheiten geplagt als mein Mondeo.

    Weitere Fotos, vor allem auch vom Innenraum folgen dann wenn ich den dicken abgeholt habe.


    Kanns jetzt schon kaum abwarten. 😅


    Nemec dazu möchte ich mich nicht äußern. :floet:


    Was das M-Paket angeht, das stand unter nicetohave, bin da jetzt auch nicht traurig, es nicht zu haben.

    Nur auf die AHK musste ich verzichten. Hab dafür aber auch Zugriff auf andere Fahrzeuge mit AHK.

    VIELLEICHT ist es auch gut so, das er keine AHK hat. Zumindest aus alten Volvozeiten kann ich mich noch an Aussagen erinnern á la: "Vorsicht bei Automatik mit AHK. Könnte inzwischen anfällig bzw. ziemlich hart rangenommen worden sein vom Vorbesitzer."

    Wie viel da heute noch dran ist? Keine Ahnung.