BMW 340i M Performance Power and Sound Kit

  • Ich hatte das Problem schon nach 6 Wochen, bin dann zum Freundlichen, er hat die Schelle am Mittelrohr gelöst und bissle nach oben gedrückt, die Schelle wieder angezogen, seit dem ruhe. Bin gespannt wie lange 😅

  • Ich muss mindestens 1x im Jahr neuausrichten - Sonst vibriert es im Tunnel der Mittelstrabe.

    Ist beim MPPSK früher oder später ganz normal

    Na da sind ja mal tolle Aussichten :thumbdown: :rolleyes: . Bei mir ist noch nix, ist aber auch erst seit 4 Wochen montiert. Mal sehn ob es in 2 Wochen dann auch anfängt wie bei Alex :/ !


    Zum Glück hab ich den originalen Pot noch behalten! Wobei es natürlich eine Schande wäre den wieder zu montieren (mal abgesehen davon dass das in Verbindung mit dem MPPSK Tuning evt. gar nicht gemacht werden dürfte :/ ?)!

  • ganz ehrlich, wenn die Kiste leiser wird, wird es niemanden interessieren oder auch eher mal ein Auge zugedrückt. Auch wenns streng genommen ebenfalls nicht legal ist.

  • Ich denke Markus wollte damit sagen, dass sich für gewöhnlich niemand für ein Auto interessiert, welches zu leise ist ^^

    Aber bei den heutigen Sokos wäre ich mir da aber auch nicht mehr so sicher, die haben ja scheinbar Spaß daran, irgendwas zu finden...

    Vielleicht bekommen die ja auch Provision pro stillgelegtem Fahrzeug, anders kann ich mir deren Verhalten manchmal nicht erklären :S

    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ - Walter Röhrl