[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort !

  • Die Scheiben fahren zum Öffnen aber wirklich ganz herunter, zum Schließen nur halb.

    Stimmt. Habe es gerade noch einmal ausprobiert. Da hatte ich etwas falsch im Gedächtnis. Sorry.

  • Danke für das Angebot. Wie du ja schon festgestellt hast, dringend ist es nicht, weil ich erst im November zur Black Week wieder buchen werde. Aber wenn du mir die Windows-Version trotzdem schon mal schicken könntest, wäre das nett. Danke!

    Jetzt haben wir ein Problem🤣

    Bei mir ist das Paket auch abgelaufen im November und kann die nicht laden.

    Hab nur für den Mac die Installation Datei.

  • Hey Jungs ich habe glaub ich scheiße gebaut, hab mir ein "neues gebrauchtes" Lenkrad gekauft um mit meinen Auto fahre zu können während ich das alte etwas abgenutzte neu Beziehe.


    Das Neue hat aber ein Kabel dran und hat denke ich Lenkradheizung :/ glaub ihr das passt?

  • Mechanisch sind sie alle gleich (davon ausgehend, dass es schon für die richtige Baureihe ist), wenn du die Heizung nicht anschließt tut sie halt nichts. Gleiches gilt für den Schwingungserzeuger, falls es doch der sein sollte.

  • Mechanisch sind sie alle gleich (davon ausgehend, dass es schon für die richtige Baureihe ist), wenn du die Heizung nicht anschließt tut sie halt nichts. Gleiches gilt für den Schwingungserzeuger, falls es doch der sein sollte.

    Danke du hast mir gerade die Sorgen genommen :D

  • Jetzt haben wir ein Problem🤣

    Bei mir ist das Paket auch abgelaufen im November und kann die nicht laden.

    Hab nur für den Mac die Installation Datei.

    Nein, ist ja nicht wirklich ein Problem. Im November kann ich es ja dann wieder so versuchen wie oben beschrieben. Danke trotzdem!

  • Zum Thema Verfügbarkeit BetaLink K1 Kleber Teilenummer 83195A326D0. Überall nicht mehr verfügbar. Selbst Leebmann hat meine Bestellung storniert. Weiß da jemand evtl mehr? Wird die Produktpalette umgestellt? Wäre bitter nun wo ich mich zu den M-Performance Schwelleraufsätzen durchgerungen habe.

  • Zum Thema Verfügbarkeit BetaLink K1 Kleber Teilenummer 83195A326D0. Überall nicht mehr verfügbar. Selbst Leebmann hat meine Bestellung storniert. Weiß da jemand evtl mehr? Wird die Produktpalette umgestellt? Wäre bitter nun wo ich mich zu den M-Performance Schwelleraufsätzen durchgerungen habe.

    Ich habe die mit den mitgelieferten Schrauben und dem Klebeband befestigt. Das hält ausreichend